Dr. Upledger erkannte aufgrund wiederkehrender Spannungen in Muskeln und Bindegeweben, dass Faszien eine wichtige Rolle als Speicher für die verschiedensten Erinnerungen spielen. Für ihn hat die Beziehung zwischen Körper, Geist und Seele eine hohe Bedeutung – die Berührung dient zum Erkunden dieser. So entwickelte er die Arbeit mit Energiezysten, die Somato-Emotionale Entspannung und integriert eine "Organsprachetherapie" in dieser Behandlung. Erweitert wurde SER durch Barral. Ähnlich der Thermodiagnostik können Informationen am Schädel diagnostiziert und therapiert werden.

1. Kurs :
- Diagnostik und Therapie von Energiezysten
- Thermodiagnostik nach Barral
- SER nach Barral
- Unwinding als nonverbale Technik für den Einstieg in den SER-Prozeß

2. Kurs:
- Verbale Techniken im SER-Prozeß
- Organsprachetherapie

3. Kurs:
- Integration von Elementen der Pesso-, Regressions- und Reinkarnationstherapie in den SER-Prozeß
 
Ziel der Behandlung ist, unbearbeitete seelische Konflikte in der Hierarche der Krankheitsursachen zu diagnostizieren und aufzulösen.

Kontakt

Eumetis
Inh. Dr. Bernd Barthel
August-Bebel-Straße 12
01465 Langebrück              

                                             
Tel.:  01739807048
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JSN Pixel is designed by JoomlaShine.com