Heilen durch Rückverbindung

Reconnective Healing®:
Reconnective Healing ist meist eine lebensverändernde Erfahrung, die durch die Benutzung neuer Heilungsfrequenzen Kräfte zur Selbstheilung des Geistes, des Körpers und der Seele erlaubt.

Die Reconnectiven Heilungsfrequenzen unterscheiden sich völlig von allen bisherigen Heilungsmethoden. Sie sind andersartig, als man von Reiki, Qi Gong, Therapeutic Touch, Pranic Healing oder Jin Skin oder anderen Heil-Teichniken kennt. Hierbei geht es weit über die Ausübung jeder Art von Technik hinaus.

The Reconnection®
Ursprünglich waren unsere Energiebahnen, auch Meridiane bzw. Akupunktur-Linien genannt, mit den Gitterlinien unseres Planeten verbunden. Diese wiederum sollten nach außen weitergehen und uns mit dem größeren Gitternetz verbinden, das uns an das gesamte Universum anbindet. Im Laufe der Zeit sind wir jedoch von diesen Linien getrennt worden.
The Reconnection bringt uns „neue“ Verbindungs-Linien (axiatonale Linien), die uns befähigen, uns auf einzigartige Schwingungsebenen einzustellen und Frequenzen zur Heilung und nicht zuletzt für unseren Seelenfortschritt zu verwenden. Durch die Aktivierung dieser neuen Linien wird neben einem Austausch von Licht und Information auch die Wiederverbindung der DNA-Stränge und die Reintegration der „Strings“ (gleichzeitig vorkommende oder parallel existierende Dimension) ermöglicht.

Literatur:
Eric Pearl: The Reconnection
www.TheReconnection.com

Kontakt

Eumetis
Inh. Dr. Bernd Barthel
August-Bebel-Straße 12
01465 Langebrück              

                                             
Tel.:  01739807048
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

JSN Pixel is designed by JoomlaShine.com